Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
aber meine Warnung beruht auf persönlichen Erfahrungen
This post has been edited 1 times, last edit by "Mischa" (Nov 27th 2014, 6:33pm)
Quoted
Hast du eigentlich mal Gläserrücken gemacht, Mischa, oder geht diese Frage zu weit in deine Privatsphäre?![]()
Quoted
Ebenso werde ich das alles lassen was mit geister rufen zutun hat. Ich weis nicht was mich da geritten hat
Quoted
Meine Träume sind eher so horrorträume von Dämonenbessenen Babys, lebene Puppen, Wasserleichen usw.
Quoted
Bin aufjedenfall Dankbar für Antworten
das ist komischerweise immer bei mira) Reue ist Verstand, der zu spät kommt![]()
und wieso Träumen wir nur so im Schlafzimmer aber sonst nirgens? gibts dafür eine erklärung?b) Siehste![]()
Gern geschehen. Solchen Avataren kann man doch nicht wiederstehen![]()
Quoted
das ist komischerweise immer bei mir
Quoted
und wieso Träumen wir nur so im Schlafzimmer aber sonst nirgens? gibts dafür eine erklärung?
6 guests