Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich habe mir jetzt ein sehr interessantes YouTube Video des italienischen Programms "Voyager" zum Thema angesehen. Man vermutet extrem starke Mikrowellen - möglicherweise militärische Experimente - als Auslöser der spontanen Brandphänomene. Als ein Militärhubschrauber zum Untersuchen der Phänomene abhob, geriet er über offener See plötzlich in massive technische Probleme - drei der vier Rotorblätter wiesen unerklärliche Brandspuren auf. Auf einem Foto ist hinter genau diesem Hubschrauber ein fliegendes Objekt am Himmel zu erkennen.
Quoted
Das sind erst einmal die wichtigsten Punkte, die genannt wurden. Das meiste ist meiner Meinung nach unerwähnt geblieben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Medusa" (Nov 24th 2014, 4:09pm)
Quoted
Leider habe ich noch nie einen Kornkreis in echt gesehen und betreten, aber es würde mich schon reizen.
Quoted
Leute, die dies schon getan haben, berichten, dass sie im Inneren des Kornkreises z.B. Kopfschmerzen hatten, oder dass die Elektronik von Handy oder Fotoapparat vollständig ausfiel.
Quoted
Andere Videos beziehen sich dann mehr auf Ufos
Quoted
Jedenfalls werde ich dran bleiben am Thema.
Quoted
Mischa, lass deine Cousine den Bausatz kaufen, dann sehen wir weiter .
4 guests