Hallo Medusa,
die Sache mit Lucadou habe ich in einem anderen Thema angesprochen. Genau genommen in zwei. Das war die Sache mit dem Hund.
hast du dich mit einem katholischen Priester über das Thema Besessenheit unterhalten?
Ja, ausgiebig.
Was sollte ich tun? Zusehen, wie sowas passiert und dann denken "och, das ist halt so.."? Das war mir zu wenig.
Ich habe genau genommen mehrere Priester aufgesucht. Ich wollte das verstehen, was ich gesehen hatte, und habe wohl alles falsch gemacht. Zum einen ist die Kirche weder christlich noch rein, sondern das Gegenteil. Das wußte ich zu dieser Zeit schon, trotzdem hats mich umgehauen, als ich später erfuhr, dass ich sozusagen in den Räumen der Inquisition um Rat gefragt habe. Also genau jene, die nicht dem Frieden und der Nächstenliebe frönten, sondern im Gegenteil jahrhundertelang mit Folter und Menschenverachtung gegen die "eigenen" Gebote (du sollst nicht töten) verstoßen haben. Es ist nämlich so, dass die Inquisition nach wie vor fortbesteht. Lediglich der Name wurde umbenannt: Der Inquisitor heißt heute
Sektenbeauftragter der kath. Kirche.. Und genau da war ich: u.a. im Erzbistum Berlin.
Und mit Walter von Lucadou?
Lucadou war überhaupt keine Hilfe. Ich habe gedacht, ich fall vom Glauben ab. Völlig verwirrt war das Gespräch. Schon beim Termin-machen passierte ein Ding: Der Termin lag auf einem Sonntag (er hat den Termin selbst gemacht). Ich habs gemerkt und er hat einen neuen Termin gemacht.
Die Theorien von Lucadou teile ich zu 100%, gar keine Frage. Ich achte den Mann sehr.
Lucadous Theorien entsprechen dem, was ich auch erlebt habe, und immer wieder erlebe. Aber das Gespräch in Freiburg war absolut Null. Das war sowas von sinnlos...als wollte er mich schnellstens wieder los werden, oder ob er keine Zeit hatte? Nun warum dann ein Termin?
Bildlich umschrieben hatte ich ein Gefühl wie, als wenn ich mit einem Korb voll Knoblauch Dracula gegenüber sitze...und der versucht sich dauernd zu schützen...hält die Hände vor die augen, damit er den Knoblauch nicht sehen muss. Ich weiß nicht, ob du das jetzt verstanden hast, war ja nur bildlich. Mein Eindruck vom Bauchgefühl her.
Hast du Belege für deine Theorie, weshalb die katholische Kirche am Zölibat festhält?
Ich weiß nicht, ob die Kirche am Zölibat festhält (habe ich das geschrieben ???). Was ich geschrieben habe - und was ich weiß - dass das Zölibat der Grund war, den Pfaffen (Priestern usw.) nicht der Gefahr auszusetzen, dass Dämonen "durch die Hintertür" kommen, sprich die Frau "besetzen", und mit dieser dann den Priester auf "weibliche" (zwischenmenschliche) Weise beeinflussen. Das macht nicht nur logisch Sinn, sondern ist tatsächlich so gewesen. Ob solche Gedanken heute noch eine rolle spielen, bezweifle ich. Bei den vielen Gesprächen mit verschiedenen Priestern hatte ich vor allem einenen Eindruck: Gediegene Ahnungslosigkeit im Verbund!
"Belege" wirst du im Internet schwer finden. Die verschwinden in letzter Zeit ebenso wie die Foren, in denen sich darüber unterhalten wird.
Hierher wurde ein Teil ausgelagert, aber das meiste ist nicht mehr deutsch (auch nicht englisch)
http://zenobiuszsamotnywilk.wordpress.co…e-besessenheit/
Das CIA soll ja ganz dick dabei sein (warum sonst verschwinden all die Foren...sollen die Leute nicht mehr darüber reden?) und macht gezielt Massenbeeinflussung...durch Beseelung, die an die Besessenheit erinnern, was wohl auch zutrifft.
Du kannst alles glauben, was ich schreibe. Auch wenn es der größte Hokuspokus zu sein scheint, die CIA macht es!
Prof. Jessica Utts (1996) : Eine Analyse von Beweisen für übersinnliche Fähigkeiten
CIA Laborversuche zu PSI und parapsychologischen Spionen
Russell Targ : Forschungsprojekte zu Remote Viewing
Welche Belege du willst, weiß ich nicht. Ich habe unendlich viele Quellen und Videos zum Thema. Bücher sind meist noch besser (je älter desto besser).
Man muss aber einen "angeborenen" Bezug zum Thema haben, das kann man nicht lernen. Ich war eben gerade bei der Inquisition, um das Statement mit den Priestern zu erklären, daher noch ein paar Sätze zu "angeborenem Vezug": Ich habe als Kind schon geträumt, warum im Mittelalter Menschen verbrannt worden sind. Schlag mich tot, aber ich kenne den Grund noch immer nicht, WARUM ein Kind sowas träumen sollte....
Ich habe mich erst jahrzehnte später (eingehend) mit dem Thema befasst und kann meine Kindheitserinnerungen heute als "beängstigend real" beschreiben. Vor allen Dingen - was man als Kind gar nicht wissen kann

- dass die Pfaffen Menschen verbrannt haben, um daran sich daran SEXUELL aufzugeilen!
Zu dem Zusammenhang "Hexenverbrennung als Wichsvorlage" habe ich noch nie und nirgendwo Informationen gefunden - und doch wußte ich immer, dass es wahr ist. Wie es der Zufall will, habe ich vorgestern einen Film gesehen, da fiel ich fast vom Glauben ab:
The pit and the pendulum, die verfilmte Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe aus dem Jahre 1842
Hier ist auch der Link, ich bin mal so frei
https://www.youtube.com/watch?v=Z9MBRGf-fEI
Der Film ist etwas flach und schnell abgespult (vor allem das Ende), aber trotzdem sehr gut gemacht. Vor allem viele Details, die dem "normalen Betrachter" gar nicht auffallen. Vor allem die Szene, wo der Inquisitor sich vor der gefolterten "Hexe" befriedigt, wird niemand wahrnehmen, der damit nicht rechnet, dass es so etwas gegeben haben könnte.
Ich habe die Szene mal ausgeschnitten
http://youtu.be/F_bdS3oWN34
Für alle, die sagen "ist doch nur ein film"...ja ok, aber jeder Regiseur muss die Materie kennen, über der er "nur einen Film" dreht.
Kann es sein, dass gläubige (im Sinne von religiös, nicht von leicht-gläubig) Menschen - egal jetzt ob männlich oder weiblich - leichter zu besetzen sind?
ja, unbedingt! Der Aberglaube bringt die Menschen dazu, Dinge zu tun, die so grauenvoll sind, dass es keine Worte mehr gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=c7gPdshqvzU
Die grausamsten Dinge passieren im Namen der Religionen. In ihrem religiösem Wahn vergessen sie die 10 Gebote "Du sollst nicht töten".
Viele Worte zu wenig Fragen. Aber das alles hat mit der Kernfrage zu tun: Besessenheit.
Ich könnte über die Zusammenhänge Bücher schreiben. Ich weiß so viele Sachen darüber, die kaum ein Mensch je gehört hat. Und irgendwie interessiert sich auch keiner dafür, obwohl wir mitten drin leben...seht euch mal die aktuelle Politik an und sagt mir dann: Welcher Politiker verhält sich noch normal...produktiv....menschlich? Hat man in letzter Zeit nciht das Gefühl, Behinderte vor sich zu haben...oder Besessene?!