Quoted
Guten morgen
Quoted
bei diesem Video ist ein Part vom Echovox dabei, auch Ghost box usw. schau es dir enfach an
Quoted
aufjedenfall tut es mir leid wenn ich mich immer patzig und launisch anhör
Quoted
Du wirst wohl eher bald eine WG aufmachen können.
Ein wunder schönen guten morgenJunge Frau, bitte nicht gleich wieder so patzig![]()
Im grunde ist das ein gerät das Alle Radiosender durchklickt und durch die stör signale kann die andere welt mit uns kommunizieren, das funktioniert anscheinend auch mit einem normalen radio. hab mich jetzt 2 tage tatkräftig damit beschäftig und die technik finde ich echt interessant, da ich das noch nie gesehen habOK, habe mir das angesehen. Aber bei dem Sinn von Voxecho stehe ich am Schlauch![]()
Erzähl doch mal was von dem Gläserrücken...wie das abläuft, was die Ereignisse / Ergebnisse sind...einfach den Verlauf so einer Séance .
This post has been edited 1 times, last edit by "Coco" (Nov 22nd 2014, 10:52am)
Das sprichwort hat mir meine Mama damals auch immer gesagt, warum nurNa dann Coco, Augen zu und durch.Es gibt auch das Sprichwort "Wer nicht hören will, muss fühlen." Auch wenn ich noch hoffe, das es bei Dir nicht klappt. Ich habe Dir geschrieben, das man gefestigt sein muss, Angst Türen öffnen kann. Du schreibst, das Du jetzt Angst hast vor was auch immer???
![]()
ANGST ÖFFNET TÜREN und Du kannst Dir vielleicht etwas vormachen, aber nicht den Seelen, die Du rufst.
Allerdings, das Forum lebt von neuen Beiträgen und so trägst Du gewiss Deinen Anteil, das es nicht langweilig wird.Deine Theorie, das Dein jetziger Hausgast dadurch verschwindet, würde ich nicht bestätigen. Du wirst wohl eher bald eine WG aufmachen können.
Denke immer daran, das es KEIN Spiel ist.
ich möchte dann aber 25 % vom gesamteinkommen, da ich euch auf die idee gebracht hab ansonsten schließ ich sofort ein patent ab und dann mach ich es alleine
Sandy, meinst du, das klappt wirklich so WG-mäßig? Dann können wir das ja als Massenproduktion aufziehen.
Ich stelle mir das so vor:
Auf jedem Tisch läuft ein Motor, der die Gläser so schön dreht, dass regelmäßig (sagen wir: pro Stunde) ein Geist ausgeworfen wird. Den saugen wir in Flaschen (ein Staubsauger müsste funktionieren) und verkaufen sie bei ALDI. Ein Geist von einem Wellensittich oder Goldhamster kann ja etwas günstiger sein (sagen wir 2,95), und für Bezaubernde Jeannie müssen die Leute eben 49,95 abdrücken.
was sinnvolleres fällt mir heute leider nicht einaber vlt. klappt es ja und dann sind wir alle berühmt
das kenn ich...ich wollte das (noch) nicht schicken, kann gelöscht werden...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "DerWandernde" (Nov 22nd 2014, 4:35pm)
Quoted
Ein wunder schönen guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
![]()
![]()
Quoted
![]()
![]()
Quoted
Aber bei dem Sinn von Voxecho stehe ich am Schlauch
Im grunde ist das ein gerät das Alle Radiosender durchklickt und durch die stör signale kann die andere welt mit uns kommunizieren, das funktioniert anscheinend auch mit einem normalen radio. hab mich jetzt 2 tage tatkräftig damit beschäftig und die technik finde ich echt interessant, da ich das noch nie gesehen hab
Quoted
Und das es "fake" ist bezweifel ich weil es ganz schön viele machen.
Quoted
Vorallem gibts dann so zufälle echt wahnsinn, einmal hatte er einen Hund auf dem schoß und dann kommt von einem der geräte "i see your doggy". Was mich am meisten zu tränen gerührt hat: Er hatte ein Foto von seinem Vater gezeigt da kommt aus einen von den geräten: "A picture of me, I Love you!" Das hat mich so berührt das ich dann da saß und geweint hab und wenn ich dran denke, kommen mir wieder die tränen
Quoted
ich möchte dann aber 25 % vom gesamteinkommen, da ich euch auf die idee gebracht hab ansonsten schließ ich sofort ein patent ab und dann mach ich es alleine
Ja Coco, nur Goldhamster- und Wellensittichgeister! Und dabei bleibt es erst mal. Sonst schwirt irgendwann - weil du die Sache nicht ernst nimmst - die Seele von Idi Amin oder Sadam Hussein in der Gegend rum. Kann mir auch vorstellen, dass du dabei noch lachst![]()
och schade, ich liebe alle menschenUnd keine Liebeserklärungen...ich bin glücklich geschieden. Dabei soll es bleiben
![]()
Dann halt so ich Liebe allesbin sowieso kein Mensch, sondern Vegetarier wie Mr. Spock aus Enterprise![]()
5 guests