zwischendurch mal 1 - 2 Tage ruhe und dann geht das Kasperltheater wieder los ...War zwischenzeitlich mal für einen gewissen Zeitraum Ruhe - außer die Abstände, die Du hier benennst- oder kann ich mir es so vorstellen, das Du jeden Tag oder jede Nacht seit 11 Jahren "Besuch" hast?
Was mir hier auffällt ist, dass nicht mal Verfasser hinreichend Interesse am eigenen Thema zu haben scheinen. Das finde ich echt bemerkenswert.
Ich werde mein bestes tun um es zu erwischenCoco dann erfreue uns doch mal mit einem Videoclip. Das hats noch nie gegeben, du würdest weltklasse sein![]()
oh ja dann muss ich ja schauen wie ich das am besten schaffe, möchte ja nicht das jemand enttäuscht ist von mir - will es jedem recht machenDoch, ich bin enttäuscht, wenn du es nicht hinkriegst![]()
Edit: Ebay liebt dich Wildkamera
This post has been edited 1 times, last edit by "DerWandernde" (Nov 14th 2014, 8:11pm) with the following reason: Beiträge zusammengefügt.
Quoted
will es jedem recht machen
Quoted
Schreib doch mal die Geisterjäger an
This post has been edited 1 times, last edit by "sandy" (Nov 16th 2014, 10:32am)
Quoted
Ich bin vor ca. 4 Wochen schon mal dort lang gegangen, allerdings tagsüber bei Sonnenschein. Der Hund verhielt sich bei diesem Spaziergang unauffällig (und lief auch die gewohnten 20m vor mir).
Am nächsten Tag wurde der Hund komisch. Lange dachte ich, er hätte Gift gefressen. Er machte kein Häufchen mehr (3 Tage lang), konnte keine Treppen mehr laufen, quietschte beim anfassen (aber nicht immer) und machte ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. 3x Tierarzt - doch der Arzt hat nichts gefunden (Hund hat nicht gequietscht trotz abtasten, also kein geklemmter Nerv o.ä.).
Tierklinik, Blutuntersuchung, Röntgen usw.....350 EUR...nichts gefunden.
Am nächsten Tag war alles weg.
Seitdem hat sich der Hund geweigert, DORT den Weg ins Feld zu gehen. Zuvor gingen wir immer dort lang, auch nachts. Es ist nie etwas gewesen.
Doch mit einem Mal wollte er nicht mehr den Weg gehen (es ist der Weg, wo wir heute rausgekommen wären, wenn wir den Waldweg zu Ende gegangen wären). Seit er krank war (also seit ca. 4 Wochen), weigert er sich, diesen Weg zu gehen. Er bleibt einfach stehen und geht keinen Schritt mehr weiter. Wenn ich ihn fragend ansehe und sage "NA DANN NEHMEN WIR DEN ANDEREN WEG" - daneben ist noch einer - hüpft er wie ein Kind und läuft ganz schnell in den anderen Weg. Und dann 20 bis 50m vor mir, so wie ich es kenne. Es ist eindeutig, dass er den ersten Weg meidet.
Quoted
Von daher hätte ich nach diesem Grund gesucht, wieso und weshalb all das geschieht
Quoted
Fakt ist auch das leider auch viele Fakes unterwegs sind.
Quoted
verrückt abgestempelt zu werden
Quoted
Aber mein Kontakt beschränkt sich ja auch "nur" auf Verstorbene oder Geistführer und nicht auf Poltergeister.