Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
jetzt kann ich ausschließen dass es ein Werwolf war . Es war ganz und gar tierisch also kein mischwesen . Dass mit den schwarzen Hunden ist höchst interessant . Ich hab mal drüber nachgedacht was du mit den hundemischlingen gesagt hast . Schwarze Schäferhunde gibt es ja ( hat meine Arbeitskollegin ) und die Größe könnte sein wenn man einen schwarzen Schäferhund mit einem bernhardiner , Neufundländer , Dogge oder irischem wolfshund kreuzt . Dich bei einer Kreuzung würde er nicht nur die Größe erben sondern auch Merkmale eines bernhardiners z.b. Schlappohren oder Flecken und helleres Fell . Doch er war (äußerlich) ein reiner Schäferhund . Wenn es ein Hund war . Und die grünlichen Augen ? Kennt ihr den englischen Klassiker ,,der Hund von baskerville" . Vielleicht sollte man mal sagen und Mythen des erzgebirges lesen . Ich google mal ...
).1 guests