You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 22nd 2014, 2:04pm

Servus aus Bayern

Hallo ihr da!
Mein Name ist Helga, ich wohne in einem kleinen Häuschen in dem zwei Menschen gestorben sind( natürlicher Ursache) . Zum einem lebte hier der Onkel von meinem Vater, und zum anderen seine Frau.
Ich glaube, das der besagte Onkel immer noch hier lebt......!
Er ist nicht böse, aber ärgert mich zur rechten Zeit!

2

Saturday, February 22nd 2014, 2:31pm

Hallo und Willkommen :)
Schön mal Leute aus Bayern zu sehen :D
Viel spass hier
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Saturday, February 22nd 2014, 2:46pm

Hallo Levithia,

herzlich Willkommen.
Ich habe gerade Deinen Bericht über die Rosen gelesen... erstaunlich!
Wieso meinst Du, dass es der Onkel Deines Vaters ist? Hat er sich denn schon zu erkennen gegeben??
Kann es nicht auch die Tante sein? Oder gar irgend jemand anderes??? Vielleicht sind schon Leute in dem Haus verstorben, von denen Du nichts weißt?
Ich finde das total interessant.
Liebe Grüße Chrissi

_________________________________________________________________________________
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Sunday, February 23rd 2014, 6:09pm

Huhu Levithia,

einen herzlichen Willkommensgruß aus den Niederlanden! Habe meine Kindheit und Jugend in Bayern verbracht und besuche die alte Heimat noch ab und zu. Danke, dass du deine Erlebnisse mit uns teilen willst!

LG Medusa

Similar threads