, sondern auch mal mein Beitrag dazu leisten. Ich hab für euch mal ein paar Stimmenbeispiele rausgesucht und zusammengestellt. Ich hab mich versucht so förmlich wie möglich auszudrücken
nur das hochdeutsch steht mir nich so richtig.
. An Geister oder oder Religion glaub ich auch nicht. Ich bin der Meinung das wort ''Geist'' ist aufgrund der Hollywood film Industrie völlig fehlinterpretiert. Es ist wie Jürgenson sagte eine ganz natürliche telefonische sprechverbindung, die Energie reicht halt einfach nicht aus. Man könnte auch sagen ''das netz ist nicht abgedeckt''. Entweder sind tatsächlich verstorbene (so wie sie es behaupten) oder etwas anderes immer noch unerklärliches. Aber jeder muss sich selbst davon überzeugen.This post has been edited 4 times, last edit by "Tobi" (Jun 12th 2013, 7:20pm)
. Und da ich die Tonbandstimme auf nem Soldatenfriedhof aufgenommen hab vermute ich das es vielleicht wirklich verstorbene sind, denn dieses ''jawoll'' sagt eigentlich schon fast alles find ich. Auf jeden fall ne art unsichtbare intelligenz, die Tonbandstimme hab ich mir vom VTF Vorsitzenden Jochem Fornoff bestätigen lassen. Die hatten vor ca 20 Jahren Kontakt mit einer Wesenheit die sich selbst als ABX Juno bezeichnete.
. War schon ziemlich krass bis jetze für irgendwas was garnich existieren dürfte. Vielen Dank für deine Meinung.
. Es sind ja nich irgendwelche Stimmen die sagen "roger" 
.
und nein das video macht nicht
paranormale Stimmen klingen
ich mache das mittlerweile
das "Jawoll" ist schon der oberste Hammer, da ist mir und nem
. Ich bin
wer's nich selber ausprobiert hat der glaubts auch nich. Wenn du ne einspielung machen würdest und irgend ne stimme auf dem band ist die sich auch noch seltsam anhört und deinen vollen vor und hinternamen sagt oder irgend etwas eindeutiges was nur du wissen kannst, denn würdeste dich wundern. Und jeder der sagt dit is zufall der wird schnell merken das es so viele zufälle garnich geben kann weils von der logik her unwahrscheinlich ist.This post has been edited 5 times, last edit by "Tobi" (Jul 4th 2013, 8:28am)
. Ich hab die Erfahrung gemacht das die Tonbandstimmen zwar nicht erklärbar sind aber trotzdem natürlich sind nur auf ne Art und Weise die niemand kennt bzw versteht.