You are not logged in.

1

Wednesday, March 20th 2024, 11:30pm

Bin wieder da

Guten Abend an euch Alle,

ich dachte, ich schau nach Jahren mal wieder bei euch rein. Ist ja nicht viel los hier. Egal, mir gefällt es trotzdem hier :)

LG Susann

2

Wednesday, April 3rd 2024, 7:41pm

Hallo ich bin auch wieder da
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

3

Wednesday, April 3rd 2024, 8:13pm

Schön, jetzt sind wir schon zwei. Mal sehen, ob wir den Laden wieder voll bekommen :D

4

Wednesday, April 3rd 2024, 8:46pm

Na die anderen kommen jetzt bestimmt auch wieder ganz schnell, ich kenne die doch.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

5

Thursday, April 4th 2024, 2:58pm

Ich habe alle telepathisch eingeladen, doch mal wieder hier vorbei zuschauen. Mal sehen, wer es gehört hat.

6

Monday, November 4th 2024, 4:50pm

Heyo ihr Lieben
Wusste gar nicht,dass es das Forum noch gibt. Holla die Waldfee ist das lange her. :thumbsup:

7

Friday, April 18th 2025, 9:19am

Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade einen neuen Rechner fertig und schiebe alte Lesezeichen rum, da finde ich auch das alte Forum.

Hätte nicht gedacht, dass das Forum noch online und das der Account noch vorhanden ist. Alles drückt sich ja
eher bei Facebook rum und die Foren scheinen nicht mehr da zu sein. Witzig hier noch mal ein paar Zeilen
zu lassen. Wünsche euch noch eine gute Zeit, schöne Ostertage (die haben wir jetzt im Moment gerade) und
lasst es immer fein locker angehen.

Viele liebe Grüße, Ajescha :)
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

8

Sunday, April 20th 2025, 7:12pm

Wow, da gibt man nach Jahren ohne große Hoffnung die URL wieder ein und das Forum ist wieder da 8o
Es war eine tolle Zeit, danke an die Admins dass man hier wieder stöbern kann.

Ich wünsch euch alles Gute :)
Florian

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests