Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Huhu Cat!
Du schrobst ja, nicht sicher zu sein, ob der Film auch auf Deutsch erschienen ist. Um aber allen Mitspielern die gleiche Chance zu geben, sollte man in diesem Quiz vielleicht genau das als Regel einführen, da ja vermutlich nicht alle Fremdsprachen beherrschen. Meinst Du nicht auch?
Es würde auch verhindern, dass jemand bspw. eine der 900 jährlich produzierten indischen Billigschmonzetten als Rätsel aufgibt, was ja für den Otto-Normal-Fori ja kaum lösbar wäre.
Deshalb habe ich ausnahmsweise mal gegooglet:
´Die Rosen von Versailles´?
Gruß, Heiko
This post has been edited 2 times, last edit by "EyelessCat" (Sep 9th 2018, 9:23am)
Ich wusste nicht, da ihr ja alle Älter seid als ich, ob ihr in der Schule Englisch gelernt habt
3 guests