Ach Krautzi, Aggression kommt mir doch bekannt vor....
Aaaaaber: das musst du dir doch gar nicht geben!
Geh doch einfach in ein anderes Forum! Wir halten dich auch gaaaanz sicher nicht auf!
Immerhin wirst du da ne gewisse Zeit Ruhe haben....,
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)
So, wie ich Dich kennengelernt habe, bist Du doch ein wahrer Ausbund an Gelassenheit, Ruhe und bemerkenswertem Tiefgang.
Einen kleinen Tipp kann ich Dir dazu noch geben. Jedenfalls hilft mir das immer:
Einfach mal Rechner Rechner sein lassen und nach draußen auf die grüne Wiese, den wolkenlosen Himmel und den friedlichen Gartenteich schauen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Glaub mir, danach bist Du wieder ein ganz ausgeglichener Mensch und siehst die Welt wieder mit anderen Augen.
@Krautzi: nimm bitte zur Kenntnis, dass ich für dich weiterhin Alex bin
Im Übrigen bewundere ich deinen Scharfsinn
Schritt für Schritt,
(Eugen Roth)
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex-Danny" (Jul 4th 2018, 6:13pm)
Ach ja, das Zitat hat sich wieder verabschiedet
ich meinte das hier:
Suse das klingt fast so als wollt ihr euern alten Kumpel Alf los werden
Schritt für Schritt,
(Eugen Roth)
dann werde ich wohl jetzt der erste sein, der in Dich hineinschrei.............ach nee.............hineinkratzt.
Auf eine solch Aussage warten wir ja schon so lange. Hoffentlich hast Du Dir diese Bemerkung schon schützen lassen. Wir hatten schon mal jemanden der ähnliches behauptete............
@Krautzi: Mensch???? Sicher???
Deine Posts erinnern mich eher an den Bot bei Radio Bounty. ....
Das ist halt die Frage aller Fragen: Mensch oder Maschine, Maschine oder Mensch....Maschinenmensch.....
Foto wäre eine gute Idee, vielleicht kann man ja was erkennen......
Schritt für Schritt,
(Eugen Roth)
Menschen unterhalten sich aber; tauschen sich aus. Bei manchen Leuten hat man das Gefühl, dass sie vom Menschsein weiter entfernt sind als ´Raumschiff Enterprise´ von der Erde ... So vong Kommunikation her.
Test für Krautzi: Was bedeutet Deine Signatur "Bitte die Pappe wechseln"?
Einfache Frage; sollte mit einer einfachen Antwort zu lösen sein ...
Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
ich glaube, an dieser Frage werden wir noch an unserem 100. Geburtstag oder noch in der Geisterwelt rätseln.
Es gibt halt Mysterien, die sich nie lösen lassen und die Pappe gehört nun einmal dazu. Vielleicht sollten wir mal Guido Knopp und E.v. D (Erich von Däniken) einschalten........
Eine Antwort wirst Du auf jeden Fall in diesem Leben nicht mehr erhalten. Echt traurig für Dich. Ich kann das wirklich nachvollziehen.......
mfg und tröstend auf Dich umärmel