Tach auch, Kojak,
joo...die Kneipe....da hätteste bestimmt auch gern Dein Feierabendbierchen gehabt, ne?
So ne durchgeknallte Wirtin trifft man ja selten...die beschriebenen "Geschwister Fürchterlich" sind übrigens Alex und ich...
nachträglich ist uns klar geworden, dass Madame seehr gern in unsere auch im echten Leben stattfindende Freundschaft gegrätscht wäre....zu schade, dass wir sie so schnell durchschaut hatten
Sie hat uns kurz darauf noch mal als Amelie zwangsbeglückt, diese Posts sind also auch von der, und wir haben den Verdacht, dass sie mit mindestens noch einem Nick hier rumhängt...
Schön auch die Beiträge von Gorekommandant.
Die richtigen Aufreger sind teilweise entfernt - so hat der "Gute" uns unter Anderem allen Ernstes ein Bild der Mumu seiner Freundin gezeigt....nee, brauchste nicht suchen, ist schon gelöscht!
Wie Zecken dass so an sich haben, ist auch er reinkarniert, als Puk die Stubenmade.
Krautzi meinte damals, seine Sympathien für diese Beiden öffentlich bekunden zu müssen...nach dem Abgang hat's ihn dann gleich mit weggespült....meine Mama sagte seinerzeit schon...selten ein Schaden ohne gleichzeitigen Nutzen!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir,
Tina