Moin,
bitte keine Vorschusslorbeeren.
Also normalerweise von 20 - 22.00 Uhr. Habe mir auch schon etwas einfallen lassen. Hank´s Oldiekiste hält inzwischn so einiges an Überraschungen für euch bereit.
Für die erste Sendung habe ich mir einmal die Mühe gemacht und die Nummer Eins Hits von 1960 - 1977, immer zwei Titel, zusammengestellt. Da dürften einige dabei sein, die ihr mit Sicherheit kennt. Aber das Ende ist eigentlich offen. Wenn noch Interesse bestehen sollte, werde ich auch länger machen. Wünsche über die Wunschbox von Bounty. So ich sie dann habe, werden sie erfüllt. Aber das dürfte inzwischen nicht mehr das Porblem sein.
Ach so, solltet ihr beim Intro einen kleinen Unterbrecher haben, so hat das nichts mit der Verbindung zu tun. Das ist einfach nur dazu da, die Leute mit ihren Aufnahmegeräten fernzuhalten, die eine solche Sendung aufzeichnen um diese vielleicht danach selbst zu senden.
@Cat,
habe Deine Bitte mit der Buddelexpertin an unsere WüFlü, also Franzi (Moderatorin), weitergeleitet. Könnte sein, dass entweder eine Erklärung kommt, oder sie das direkt vornimmt.
mfg
Hank