der Wunsch nach T-Shirts kam ja ursprünglich von Krautzi....aber der ist ja in der Versenkung verschwunden.
Mir persönlich würden als Erinnerung Fotos reichen...
wie schauts bei Euch aus?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"
Fotos reichen auch allemal. Wofür noch so viel Geld ausgeben? Ich habe bis gerade meine Bude umgeräumt. Schreibtische stehen nun vorm Fenster. Sonne hat keine Chance mehr die Monitore als Spiegel zu missbrauchen.
Ich würde das alles nicht so negativ sehen, alternativ können wir ja nur drauf drucken Spuk und jenseitskontakte treffen ohne die Jahreszahlund sollte das Treffen dann erst 2019 stattfinden könnte man die Shirt dann benutzen so ist das Geld nicht zum Fenster herausgeschmissen worden.
Oder Mondfinsternis bei Nacht... auch ne gute Idee.
Und dann mit einem schwarzen Lorbeerkranz eingerahmt. Und als Krönung unsere Forennamen in mattschwarzen Buchstaben. Natürlich in dieser alten Klosterschrift. Alter, Geburtsdatum und Anschrift kommen dann auf den Rücken. Natürlich auch in schwarzer Schrift.
Ach so fast vergessen, E-Mailadresse und Personalausweisnummer müssen auch noch mit drauf. Der Lebenslauf wird dann als Flyer, auf schwarzem Papier und in schwarzer Schrift, verteilt.
mfg
Hank
This post has been edited 1 times, last edit by "Hank" (Mar 22nd 2017, 11:13am)
Ach kommt, die Farbe ist doch latte.
Pink steht uns eh nicht Tina......
Hauptsache, die Jahreszahl steht nicht darauf, weil wir ja sonst möglicherweise das Geld aus m Fenster werfen.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)
Hey, Hourman! So´n T-Shirt ("Bitte Pappe wechseln") würde ich auch nehmen! Hat was elitäres: Keine außenstehende Sau weiß, worum es geht! Wie gesagt: Bei 10 Nasen: 10 EUR pro Shirt; dann allerdings mit Versandkosten; schicke Euch den Lappen dann zu!
Heiko
PS: Will noch jemand ein solch´ ein T-Shirt?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Mar 24th 2017, 1:02am)