You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,761

Tuesday, July 17th 2018, 5:36pm

Quatsch nicht lustig finden. :D

Hank

Unregistered

1,762

Tuesday, July 17th 2018, 5:38pm

Respekt vor dieser Aussage verweigern :thumbsup:

1,763

Tuesday, July 17th 2018, 5:38pm

Rattig über Hanks erneuten Fehler mit dem ´S´ lachen (Luna hat hingegen aufgepaßt! :thumbsup: )
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Jul 17th 2018, 5:43pm)


Hank

Unregistered

1,764

Tuesday, July 17th 2018, 5:47pm

Schlichtweg vergessen festzustellen, dass ja mal jemand ein wenig Spaß ins sonst so trockene ABC bringen muss, Herr Lehrer.

1,765

Tuesday, July 17th 2018, 6:05pm

Tadelnd darauf hinweisen, dass das ABC - Spaß hin oder her - dennoch eine festgelegte Reihenfolge hat, in der das ´S´ eben NICHT auf das `P´ folgt :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,766

Tuesday, July 17th 2018, 9:35pm

Urlauber toll finden, wenn sie sämtliche Parkplätze, Kassen im Supermarkt, tolle Stellen am Strand.....für sich beanspruchen...und jetzt rollen noch die Westfalen an!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1,767

Tuesday, July 17th 2018, 9:44pm

Von ZU HEISSEM PUDDING kosten (AUA! :pinch: )
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Hank

Unregistered

1,768

Wednesday, July 18th 2018, 5:36am

Wohlmeinend darauf hinweisen, dass Urlauber aus NRW mit zu den nettesten Urlaubern überhaupt gehören.

1,769

Wednesday, July 18th 2018, 10:07am

X-mal über den Ruhrpott-Slang schmunzlieren ("Brooklyn-Chantal! Tu´ ma die Omma winken!") :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,770

Wednesday, July 18th 2018, 10:45am

Yippppiiieehhh ! brüllen wenn die Sachsen kommen :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

1,771

Wednesday, July 18th 2018, 11:31am

Zum Supermarkt laufend festellen, kein Portemonnaie dabeizuhaben ... :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Hank

Unregistered

1,772

Wednesday, July 18th 2018, 4:58pm

Ahngenemät Ruarpotthochdoitsch für aine primmtiefe Sprahchä ankucken tun.

1,773

Wednesday, July 18th 2018, 5:02pm

Boarisch daherredn.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Hank

Unregistered

1,774

Wednesday, July 18th 2018, 5:17pm

Charmant nicht anmerken, dass die bajuwarische Stammessprache eigentlich ganz nett klingt.

1,775

Wednesday, July 18th 2018, 6:10pm

"Det jloob ick doch hier allet nich!" denken
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Jul 18th 2018, 8:19pm)


1,776

Wednesday, July 18th 2018, 6:12pm

Es Lustig finden, dass ich wegen meines Alters aus einem anderen Forum gelöscht wurde ;( :( :thumbdown:

1,777

Wednesday, July 18th 2018, 6:25pm

Flori hier einfach auch löschen (so vong Alter her) :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1,778

Wednesday, July 18th 2018, 6:52pm

Grantig Heiko anschreien, warum er bitte einen Grinsesmiley hinter seinen Beitrag setzt... Ich finde das nicht so lustig.

1,779

Wednesday, July 18th 2018, 6:57pm

@ Flori: WEIL DAS NICHT ERNST GEMEINT IST, DU WEIHNACHTSMANN! :D :D :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Hank

Unregistered

1,780

Wednesday, July 18th 2018, 7:31pm

Moin Flori,

heißt dieser Thread nicht "Was ich nicht machen würde....."?

Also war eigentlich gar nichts an Heiko's Post falsch zu verstehen und der Grinsekopf auch nur als Unterstreichung dieses Vorsatzes gemeint.

Hätte da allerdings der Pfeifende als Abschluss gestanden, wäre auch ich stutzig geworden, denn dieser bedeutet ja, dass man das Motto mit einem ironischen Beitrag bedacht hätte.


Ich denke, damit wäre auch dieses unbedeutende Missverständnis und somit alle Klarheiten beseitigt.



mfg

Hank

197 users apart from you are browsing this thread:

197 guests

Similar threads