Ich muss gerade daran denken: 8 kleine Jägermeister fuhren gerne schnell.....
7 fuhrn nach Düsseldorf und einer fuhr nach Köln!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)
Trollhafte Riesen, auf Ulmer Münster abwärtskletternd, traten irre sabbernd im Eingang religiöse Touristen.
Bei den Trümmergrundstücken ist mir ein Fehler unterlaufen. Streicht bitte das "das" und setzt hinter Tücken ein "übrigens" hinzu. Dann stimmt alles wieder.
mfg
Hank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (19. August 2016, 01:18)
zu Deiner Frage nach einem Nanduhahn, Blacky: männlicher Laufvogel.
N A C H W U C H S K Ü N S T L E R:
Neun aufgefallene, chaotische Hooligans wurden unter charismatischen Heilern schnell kuriert; übernahmen nun sichtlich therapiert Liederabende eines Rentnerpflegeheimes.
Dein Teil RENTNERPFLEGEHEIMES ist ja wohl eine Frechheit (bzw. Herausforderung! )!
RENTNERPFLEGEHEIMES:
Ruth´s einziges Neglige´ törnte nicht erigierte Rentner prozentual für lausige elf Groschen. Eventuell haben einige Investoren mehrere erotische Sexwäscheangebote.
Nicht schön, aber selten!
Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Liebe Mitforis! Seid doch bitte so lieb und schreibt das Ausgangswort immer mit! Da manche auch Kommentare hinterlassen, kommt man manchmal durcheinander.
Letztes Wort war: SEXWÄSCHEANGEBOTE
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (20. August 2016, 22:17)
Sechs einfühlsame Xylophonspieler wurden ästhetische Spieler chorlaer Hausmusik eines Arztes nachdem Gäste einen befremdlichen oberen Totpunkt erreichten.
Mit Euch Koryphäen leg ich mich gar nicht mehr an......
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)
Neureicher antwortet charmant höflich.
(Kann nicht sein, ich weiß.........)
Schritt für Schritt,