Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lol Wobei die "Kellerspinnen" teilweise ganz schöne Apparate werden wenn sie ungestört bleiben. -und die sind flink wie Sau! Ich hatte paar Grammostola, Brachypelma, Poecilotheria usw.Seinerzeit konnte man auch problemlos "illegale Züchtungen" bekommen. Weiss nicht ob das immernoch so ist. Da wurde mir sogar mal eine Atrax Robustus/Funnelweb oder auch "Trichternetzspinne" genannt angeboten. -wenn die beißt, hat man im Normalfall noch 3-5 Minuten bevor "die Lichter ausgehen". Von sowas hab ich immer die Finger weg gelassen. Sowas hat im Privatbesitz rein garnicht verloren. Und Vogelspinnen haben mir immer Spaß gemacht. Allerdings kann man da auch richtig Kohle loswerden. Hab jetzt noch meine vier Tiere-ganz legal mit Zuchtnachweis, dass genügt. Gruß Blacky
Aber naja, jedem das seine,gell! Also wenn du mal ein Exemplar sehen magst, das sogar ich (als Spinnenfan!) NICHT anfassen würde weil es mir zu "unheimlich" aussieht, dann google mal CAMELSPIDER/KAMELSPINNE! Ohne Blödsinn- aus "dem Vieh" sind Albträume gemacht. *gänsehaut* LG
Blacky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (8. Mai 2016, 00:17)
Meine EX hatte Katzen. Die mögen mich auch nicht. Lassen sich 30 Minuten streicheln, um einem dann im Bruchteil einer Sekunde die Hand zu zerkratzen, weil man nicht von selbst bemerkt hat, dass das liebe Tierchen genug hat. (Also jetzt die Katze-nicht meine Ex!.....wobei... ach lassen wir das.) Und Vogelspinnen brauchen kein Extra-Klo, die werfen nix von den Schränken, benutzen dein Bein nicht als Kratzbaum usw. Und du musst dir mal angucken was die alles können!
Naja und jetzt mal ehrlich- "Spiderman" ist doch mal sowas von cool!
Und "Catwoman" ist nur eine Domina.
Also du siehst, eine Spinne is' auch nur'n Mensch!
Gruß Blacky
Das ergab sich leider nie. Also ich kann natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen mit meinen Exfreundinnen sprechen. (War ja auch mal jünger,gelle) Naja was heißt schon "übergewichtig"? Also das ist glaube ich wirklich das letzte worüber ich mir bei einem Menschen gedanken mache, geschweige denn ein "Urteil" erlauben würde. SO UND JETZT MAL IM KLARTEXT- Ja ich knutsch meine Spinnen gerne! Na und?? Ich stehe dazu. Niemand muss sich wegen seiner Liebe entschuldigen!!*lol*
Bist ja nur neidisch weil du keine hast! *g* Also meine füttere ich mit Heimchen und die größeren bekommen richtige Heuschreck. Damit habe ich seit 11Jahren gute Erfahrungen gemacht. Und nein, DAS IST KEIN WITZ JETZT- meine Spinnis bekommen sogar Namen.
...die gehören halt zur Familie. Aber wie sagt man in Köln? Jeder Jeck is annersch! Jedem das seine! LG
Blacky
)
aber interessant isses schon!

1 Besucher