Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ab wann weiß ich denn, dass ich gerade wirklich eine Anwesenheit spüre und ab wann ist es nur hirngespenster??? Hilfe..
Und wie kann mann mit ihnen in Kotankt treten?
Was für genaue Zeichen hast du bekommen? Und ist das nicht gefährlich, wenn ich jmd. aus dem jenseits rufe?? Habe gelesen, dass man "falsche Seelen" rufen kann...und es gefährlich werden kann. Was sind eigentlich Dämonen und wie kommen sie?? stelle viele fragen, ich weiß. hehe
.
Ja Voodoo ist so ne Sache. Im Prinzip ist das quasi nur eine Volksreligion und in der Dom.Rep. noch oft anzutreffen. Ich nehme mal an du redest von den Püppchen die mit Nadeln "verziert" werden usw. Richtig? Das wird im normalen Voodoo nicht praktiziert. Aber es gibt eine "Abspaltung" dieser Religion. Diese Glaubensrichtung nennt sich Hoodoo. Das was für das Christentum die Satanisten sind, ist im Voodooglauben die Hoodoo-Ausrichtung. Hier werden böse Geister usw. verehrt.Was es mit den kleinen Puppen auf sich hat, kann ich nicht genau sagen. Viele vermuten, das diese "Nadelpüppchen" nur für den "Indiana Jones" Film erfunden wurden. -wie gesagt, bin mir da nicht sicher. Was aber tatsächlich im Hoodoo existiert, ist die Erschaffung von Zombies! Die sog. "Zombiefikation" wurde/ wird noch(?) als Bestrafung vollzogen. Durch verabreichen eines Gift-Cocktails fallen die Opfer in eine Ohnmacht, bei der das Gehirn massiven Schaden nimmt. Nur durch ein Gegengift, können diese Person wieder "geweckt" werden. Das Gehirn ist aber dann soweit geschädigt, dass die ganze Persönlichkeit, logisches denken und auch Gefühle ausradiert sind. Und das, was dann da noch "lebt" ist ein Mensch der nur noch teilnahmslos vor sich hin vegetiert, das tut was man ihm sagt (vorrausgesetzt er versteht es) und dessen Intelligenz von jedem Gemüsekorb übertroffen wird. Im Prinzip, ein lebender Toter. Und diesen Zombies verdanken wir die viiielen herrlichen Filme!
Gruß Blacky
1 Besucher