Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
here's my story:
.... zunächst einmal Chapeau das du dieses, von dir erlebte Ereignis, mit uns geteilt hast und ehrlich gesagt = sie gehört auch erzählt! ... wie sollte man sonst auch Vergleiche ziehen können, wenn jeder mit seinen Erlebnissen dieser oder jener Art hinterm Berg hält?! ... natürlich erfordert das Mut, denn es ist in gewisser Weise ein "gegen den gesellschaftlichen Strom zu schwimmen" .... und um so öffentlicher du dich machst, um so mehr Mut benötigst du .... sich aber öffentlich zu machen bedeutet ein "zu sich selbst und zu seinen eigenen Erlebnissen und Erzählungen auch zu stehen" ... dadurch unterstreicht man nämlich die Wichtigkeit seines Anliegens und zudem erzeugt man Vertrauen .... Vertrauen bei diesen Erzählungen der besonderen Art ist das A und O. = deswegen glaube ich dir deine Geschichte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (24. April 2016, 16:01)
,
Auch die Bücher von Erich von Däniken habe ich als Jugendliche verschlungen, weiss noch...ich habe im Konfirmationsunterricht den Pastoren auch mal drauf angesprochen - der war "not amused"...
*hust*