Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf jeden Fall ein tolles Diskusionsthema! LG blacky
Da tut sich automatisch auch die Frage nach dem Sinn des Lebens auf! Wenn wir nach dem sterben einfach weg sind, wozu denn das alles??? Ich glaube nicht, das man irgendwann vor Jesus, Allah, Odin oder sonstwem steht und sich für die eigenen Sünden verantworten muss. Aber der Gedanke dass ALLES im "Nichts" verschwindet ist auch irgendwie abwegig. Ich muss aufpassen das ich hier nicht noch mehr in "Glaubensfragen" abdriffte.....
Das menschliche Leben ist von Anfang bis zum Ende buchstäblich eine Reise durch den Wahnsinn. Da wäre es schon schön wenn man wüsste, dass jemand auf einen wartet.
LG blacky
) Womit ich bei diesen wissenschaftlichen Erklärungsversuchen ein Problem habe ist ganz leicht gesagt- warum soll "einfach so" aus einem "Nichts" ein "Etwas" werden? Urknall hin oder her- aber irgendwas muss ja hierfür auch Auslöser gewesen sein! LG Blacky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (14. März 2016, 23:58)
Naja aber mal ehrlich, sich damit zu befassen wäre doch echt aussichtslos, dann doch lieber den Sinn des lebens heraus finden!