Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir kommt es so vor als dürfte ich micht nicht dafür interessieren....Na das kann ich zumindest verstehen. Gut sogar. Ist ja auch interessant, sowas.
warum wird mir das mit dem Schützen aber gesagt wenn es im grunde "niemand" weis?Über die Folgen, und die Gefahren, weiß niemand zu berichten. Die sind so unterschiedlich wie die Menschen, die beteiligt sind. so wie im richtigen Leben.
Seit dem gestrigen gespräch habe ich aber auch keine Angst mehr, ich geh sogar wieder alleine auf die ToiletteAngst ist ein schlechter Wegbegleiter, sagt man. Aber Respekt und Achtung sollte man vor dem Unbekannten immer haben.
Deswegen habe ich es ja auch nicht gemacht weil mir Abgeraten worden ist.Coco,
Sandy und ich haben uns vor den Tonbandaufnahmen das ok von einem namhaften Medium geholt.
Vom Gläserrücken hat sie uns dringend abgeraten!
Zu gefährlich, wenn man nicht 100% Plan hat.
Achso nur weil ich ein Kind hab darf ich mich nicht für etwas interessieren? Ist ja genauso wie in der Schwangerschaft am besten den ganzen Körper eingipsen lassen und aufs bett legen und dort 9 monate bleiben und genau deshalb frage ich ja WIE MAN SICH SCHÜTZEN KANN! damit eben NICHTS passieren kann oder NICHT SO VIEL passieren kann.Ich halte es für verantwortungslos auch Deinem Kind gegenüber, daher gebe ich Dir nicht noch Ratschläge wie Du das machen kannst.
Und mehr schreibe ich Dir in diesem Ton nicht. Das spiegelt für mich Deine Reife wieder und genau diese sollte man für solche Experimente besitzen.![]()
Zitat
da ihr eigentlich echt liebe leute seit.
ja, na klar weis du dochic-ich vor allem, oder?![]()
Ich mach es ja auch nicht, ich hatte ja nur aus reiner neugier gefragt da ich mich dann erkundigt hab hab ich das definitiv gelassen.Ich habe auch keine Ahnung von Gläserrücken und strebe das auch nicht an (das finde ich ncht unbedingt spannend). Aber wenn es sich mal ergibt, mache ich vlt. mit. Trage aber nur Verantwortung für mich, und das ist der Unterschied zu dir. Da wird garantiert nichts durchs Zimmer fliegen und dein Kind greifen (obwohl...weiß man auch nie so genau) aber dass Defizite (geistige, seelische) bei dem unausgewachsenen Wesen (dein Kind) zurückbleiben oder entstehen durch irgendwelche "Kurzschlüsse" in einer weder bekannten noch erforschten Welt, wäre mir - bei aller Skepsis - doch zu riskant und die Sache im endeffekt nicht wert.
Gute Nacht
Zitat
Ich mach es ja auch nicht
Zitat
Es gibt ja auch Tage wo meine kleine nicht da ist.. Und selbst wenn dann mach ich es nicht wenn die kleine bei uns im Zimmer ist sondern schon schläft in Ihrem zimmer. kann denn auch in anderen zimmern etwas passieren ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (25. November 2014, 11:36)
Coco, wenn Du keine Kritik vertragen kannst dann sollte man nicht ein Forum besuchen und wenn Du etwas mit mir klären wolltest, dann hättest Du auch den Weg über eine private Nachricht wählen können aber nicht öffentlich mich massregeln. Damit hast Du Dir bei mir nun endgültig alle Türen verschlossen. Ich habe Dir lediglich aus Sorge davon abgeraten. Selbst wenn Du Dich schützen kannst, Dein Kind kann es noch nicht. Es spielt also keine Rolle ob Du im Zimmer nebenan Kontakt suchst. Es wäre also von MIR verantwortungslos Dir noch Hilfestellungen zu geben.
hihi hab ich mir auch gedachtMischa....
die Kampfjets sind doch noch nicht mal gestartet.......![]()
![]()
![]()
8 Besucher