genau weiß ich es aber wirklich nicht.

Kein Zauberstab oder irgendwelche Schrumpfköpfe, Kröten, Schlangen oder sonst was im Schrank.... noch nicht mal einen Schrank wenn wir genau sind
ich muss mich genau wie alle anderen Leute nach der Fernbedienung bücken, nur wenn keiner kuckt mach ich es so, aber pssssssssssssssst 

. Und den Fernseher schaltest du auch wie Otto Normalo mit der Fernbedienung und nicht mit dem Zauberstab ein [nochmalseufz]
...
Den Rest auch nur überfliegen, vieles erklärt sich später von selber.
Ich habe heute den Tag gut voll, doch ich werfe mal den alten Rechner an und lass mal die Platten durchsuchen und dann tippeln wir noch ne Runde 

! Heute habe ich Stress wegen Wochenende, Einkaufen, Wäschewaschen usw., da werde ich wohl nicht mehr am PC sitzen heute, also lass dir bitte Zeit, und wenn du was für mich findest - super! Stichwort Reiki spricht mich übrigens spontan an, weiß auch nicht, wieso - vielleicht soll es daraus eine 'Schublade' sein?! Huhu liebe Fories
Diese "Akzeptieren" von Energie ist meine Methode, damit ich den Spuk auflösen kann. Ich öffne mich für die Energie, spüre, wie sie sich anfühlt, akzeptiere dieses Gefühl. So kann sich die Energie sicher und sanft entladen, der metaphysische Stress entfällt, der Spuk - oder was es auch immer war - entfällt. Das coole daran ist, dass es sowohl mir selber hilft, weil ich mich mit meinen eigenen Schattenseiten beschäftige und sie so ans Licht hole, als auch dieser hängengebliebenen Energie. Das ist nichts spezielles, das kann jeder.
Einzige Voraussetzung: sich auf diesen Weg einlassen

Das WAS/WARUM spielt nur in den allerseltensten Fällen eine Rolle. Es kann hilfreich sein, um zu lernen, Häuser zu entstören, aber ansonsten - vergiss es. Energie ist nur einfach "so Zeugs", völlig egal, was, von wem und warum. Sie gehört niemandem, es spielt keine Rolle, woher sie kommt. Es ist nur einfach Energie. Sie kann als Angst, als Wut, als Beklemmung, als Schmerz, als Trauer oder als "was auch immer" daher kommen. Egal, es ist ist nur Energie. Wenn ich kurz spüre, wie sie sich anfühlt, sie akzeptiere und sie dann gleich wieder gehen lasse, dann entlädt sie sich. Das kannst Du jetzt und heute gleich anfangen. Z. B. beim Musik hören, beim Film gucken, beim Gang durch dein Haus - egal. Die grösste Herausforderung sind allerdings die eigenen Familienmitglieder
Davor solltest Du dich zu Beginn besser hüten
Du brauchst dazu nur zu wissen: Energie gehört keinem, auch nicht dir selber. Es ist egal, was es ist. Wahrnehmen, akzeptieren und gleich wieder loslassen (um die Energie nicht weiter zu nähren).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (16. Februar 2014, 02:57)
!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa« (16. Februar 2014, 17:19)
3 Besucher