Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also konnte es keiner von meiner Familie sein. Es war ungefähr kurz nach Mitternacht und ich hab im Treppenflur (2 Etagen Haus) etwas komisches gehört
Hab es aber ignoriert. Dann wurde das Geräusch immer deutlicher und lauter, es hörte sich an als würde jemand die Treppe hoch kommen(ich schlafe in der obersten Etage), dann war es wieder weg. Bevor man in mein Zimmer kommt muss man eine Schiebetür aufmachen (geht immer sehr schwer) und dann kommt man an meine Zimmertür (Holzrahmen und Glasscheibe) und mir war so als würde jemand die Schiebetür aufmachen ...dann war es wieder ruhig. Und dann kam das Geräusch (wo vor ich mich immer noch fürchte
) es hört sich so an als würde jemand mit der flachen Hand an die Scheibe schlagen aber da war niemand zusehen. Manchmal hör ich auch Geräusche vom Dachboden oder ein klopfen in der Wand 

, obwohl da gar nichts ist bzw. sein dürfte, daher meine Frage).