und würde mich ihr freiwillig nicht nähern, sie löst in mir ganz negative Gefühle aus.
Dennoch würde ich diese Puppe schon gerne mal besuchen,denn eig ist er schon niedlich...
Es hat mir jetzt gereicht ein Bild zu sehen und schon da - bitte verzeiht, wenn es derbst übertrieben klingt, für mich fühlt es sich so an - hatte ich das Empfinden, dass dieses Teil mich aus dem Bild raus angestarrt hat und zwar bis auf den Grund meiner Seele. So ein Blick hat sonst nur ein Toter drauf... Puh. Bin vielleicht sehr wehleidig, aber ich musste doch erstmal ein paar Worte zu dem Bild sagen, bevor ich mich beruhigt habe für den Moment und es vorsichtig betrachten konnte... Die Berichte... Natürlich sollte man grundsätzlich skeptisch ran gehen. Aber diese Sache von wegen "böser Persönlichkeitsanteil" halte ich für schlecht ausgedrückt. Sunny, ich weiß nicht genau was du damit gemeint hattest, ich finde das Wort "böse" immer sehr stempelhaft und wenig konkret. Auf die Puppe selbst scheint "böse" aber irgendwie zuzutreffen. Ich kann mich nicht erwehren... Ich habe Panikzustände beim Betrachten der Bilder und das ohne Vorwarnung und ich kann den andren nur zustimmen: Nichts wie weg damit! Dennoch hinterfrage ich mich grad selbst, in wie weit das Teil "böse" sein kann... 
Ich habe mich wirklich nicht
Also kein Ding, wird gemacht.
Hallo zusammen, ich habe auf Eure Seite1 Besucher