Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich könnte dir ja, die Urkunden in Originalfassung zukommen lassen. Dann kannst du selbst entdecken, was drin steht!Allerdings würde mich ja die Übertragung der Recherche auf Dich um den "Nervenkitzel des Entdeckertums" bringen. Weißt Du, was ich meine? Darauf würde ich nur ungern verzichten.
Dann gäbe es noch Mägde und Knechte ...Dass das Grundstück mal im Besitz meiner Familie war, ist ausgeschlossen: Mein Kumpel hat das Haus ja von einem direkten Nachfahren des Erbauers gekauft. Diese Familie hatte immer schon dort gewohnt, ist also definitiv keine Verwandtschaft von mir.
Man könnte auch sagen assimiliert oder gehighjacked ... index.php?page=Attachment&attachmentID=769
):
Habe mich sehr gefreut!
).2 Besucher