@ Cat:
Huhu Cat! Mal eine Frage: Du hast Dich doch im Bounty-Chat darüber geäußert, öfter mit DJ etc. telefoniert zu haben. Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du davon Kenntnis hattest, dass Hank mit der Veröffentlichung der Playlist einen Regelverstoß begehen würde, richtig?
Was hätte es Dich gekostet, ihm eine PN diesbezüglich zu schreiben: "Ey, Alter, laß mal den Scheiß. Das gibt Ärger!"?
Dein Nachtreten (diverse Äußerungen über Hank) im Bounty-Chat hättest Du Dir echt verkneifen können. Hattest ihn ja selbst im Forum für sein Engagement betreffs Wunsch-/ Playliste gelobt. Und auf einmal war alles Scheiße? Habe ich kein Verständnis für, sorry...
Heiko
@Kojak
1. Zu dem Zeitpunkt als ich bei diesem Thread mit machte wusste ich das noch nicht das es verboten ist, Playlists vor der Sendung zu veröffentlichen
2. Kleiner Träumer aka Dj Bounty der Radioleiter, hat Hank darauf im Teambereich von Radio Bounty hingewiesen ebenso Prinz
3. Hab ich bisher nur 1 mal mit Träumer aka Dj telefoniert da hat er mir alles ausführlich erklärt was zu dieser Entscheidung genau führte.
4.

So doof es jetzt klingen mag aber Hank hätte es ja ebenfalls ankündigen können. Warum er nicht mehr sendet.
5. Er wurde wohl mehrmals darauf hingewiesen.