Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (18. Januar 2018, 04:50)
, hat ein bisschen Unordnung und ein paar umgestürzte Bäume hinterlassen, aber Summa summarum nix Dramatisches. Glatt war auch nix, bin gerade reingekommen, alles normal.
da war es bei euch aber um einiges heftiger als hier.
...Nachtschicht und als ich dann mal nachsehen wollte, was im Garten so abgeht , war ich danach zu aufgekratzt um mich nochmal hinzulegen. Teerpappe vom Gartenhausdach gerissen, Gewächshäuschen hat zwei Scheiben eingebüßt und ein paar Dachpfannen hat es etwas angehoben. Gott sei dank sind die nicht ganz los gewesen. Um 16oo würde es dann wieder ruhig. Pooh.... das war für unsere Verhältnisse schon ganz ordentlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (21. Januar 2018, 12:05)