@Hank
Na Hank, um Kekse brauchse dir dies Jahr abba kein Kopp machen, wa

... und dank dir fürs demnächst Bescheid geben mittä Beißerchens!
Übrigens iss mir da noch was gegen Stress beim Zahnarzt eingefallen, dass ich aus eigenem Anlass quasi selbs ma "erfunden" happ. Auch wenn mein Zahnarzthelferlein-Schwesterchen dat damaaals ma wieder einfach nur doof fand

... der Doc fands jut und auch sinnig. Also, hasse irgendeine schöne Mucke, diede dir alldieweil inne Öhrchens stoppen könntest? Kein Quatsch ... hilft wirklich gegen diverse fiese Geräusche im Kopp. Besonders die beim Zähne ruppen. Viiiieel entspannter dat Janze dann mit Lieblingsmucke und Aujen zu!
@Alex
Dank dir sehr für die Info 'Medium'! Kann ich was mit anfangen. Mussich leider nur lange drauf sparen, hatte ich mir fast gedacht. Aber ... ma gucken,
WIRD SCHON - wie Krautzi neulich schon zu mir sagte. Was ich übrigens sehr lieb von ihm fand. Ganz in echt.
@Tina
Ersma: WOW, wat DU so allet an "spoootliche Bötätigunggen" hass, wa! Main liebaa Här Jesangsveraiin! Also, wenn DU kaine Kekse bissum Abwinken dürftess ... dann weißichet nich!
Aber schön, wie du "deinen" Laden da beschrieben hast. Würde mir auch gefallen ... BESONDERS die Päuschens *mmmijami*. Aber selbst darüber wär mein Orthopäde bei mir schon glücklich ... wenn ich son Ding wenigstens ma wieder von innen sehen tät!
Und die Backfrage ... geht mir (Keks-technisch) wie euch. Den "Marmorkuchen" hab ich mir von Mamaaa ma abgeguckt ... hab mich durchgebissen und kann ihn heut. Aber auch nur, weil ich das Ding selbst so gern einatme ... oder was meinem besten Freund mitbringen möchte. Nämmich AUCH sone Naschkatze, besonders alles mit Schokolade. Ansonsten mach ich manchmal Cupcakes. Aber wie bei dir auch, liebe Tina, war die Family darin immer viel versierter. Und mein Papa sollte von Haus aus ma Bäcker werden ... wollter aber nich. Sachja ... Papa-Kind.
Mittem Kochen isset leider same same. Nich sooo viel Bock, eher kreative Gesund-Resteverwertung ... möglichst schmackhaft.
LG Lille