Gott zum Gruße!
Ob der hier verbalisierten "Streithaftigkeiten": Reckt die Arme und schreitet hinein! Motto: Schlägt´s Dich in Scherben: Ich steh´für zwei! Und gehts ans Sterben: Ich bin dabei!
Als ersten zitiere ich herbei: "Blacky": Die STRAFARBEIT "NULLACHTUSW.USF." führt Er für Hank aus? Ist er sein Lakai? Sein Speichellecker? Er ficke sich hinfort!
Überdies dünkt mir, dass erzieherische Maßnahmen meinerseits beim nichtbeteiligten Pöbel und Fußvolk auf Missgunst stösst?!? Ich nehme an, er möchte auch Hank´s Henkersmahlzeit - samt "BEIL-NACHTISCH" - übernehmen?
Ich gebe dem profanen Pöbel nochmals zu bedenken: IHR habt mich zum König gewählt! Und kraft meiner Wassersuppe erkläre ich hiermit "Blacky" - aufgrund des gut gelösten Pflicht-/ wie auch der genial gebackenen zwei Speichellecker - Entschuldigung! ZUSATZ- Wörter zum neuen König!
DER KÖNIG IST TOT! ES LEBE DER KÖNIG!
VIVAT BLACKY! Heiko
PS: Da gestern kurz nach 20:00 mein 18 Jahre alter Wellensittich buchstäblich in meinen Händen gestorben ist

, bin ich heute mal nicht so produktiv. Ich hoffe, ihr versteht das.
Also bitte weiter mit: GESANGSSTÜCKVORKLAGETEXTEN (JA! Das "K" steht mit drin! Eine weitere Frechheit des Hrn. H.!!!) Meine U-Boot-Abteilung der berittenen Gebirgsmarine ist bereits angewiesen, seiner habhaft zu werden!
PPS: Dieset Mittelalterjequatsche is ja mal so richtich kultich!