Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(auch oben)

habe ebenfalls keine wirkliche Story aber habe meine 3 Engel ohne Flügel immer um mich. Der Hintergrund ist folgender maßen: Ich war zwei Jahre im Heim und irgendwann nach mir ist da so ein Typ eingezogen, ruhig, wirkte recht nett, im Großen und Ganzen ein angenehmer junger Mann.
Wir freundeten uns an. Er war und ist bis heute immer für mich da, das geht soweit, dass er mich teilweise anruft und fragt ob alles ok ist, bevor er weiß, dass ich wirklich ein Problem habe
Mittlerweile wohnen wir in der selben Stadt. Er besucht mich jeden Tag. Soviel zu Engel Nr. 1 
Lernten uns kennen, verstanden uns auf Anhieb prima und wurden auch beste Freunde (klingt komisch wenn ich sag, ich hab 3 beste Freunde oder?
) Seit dem war ich jedes Wochenende mit Engel 1 im Schlepptau da zu Gast
Auch er ist immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten
Friends forever
Durch meinen Umzug in die Stadt sehen wir uns leider nicht mehr so oft, aber man versucht alles, um sich zu sehen.
quasi das selbe wie bei Engelchen 2
Kontakt besteht telefonisch durch Entfernung, aber man sieht sich auch gern zu Open Air Veranstaltungen 

ich denke sowas ist wirklich sehr selten. Gerade jetz, wo wir hier total eingeschneit sind, kann man jeden von den flügellosen Engeln gebrauchen und sobald ich einen anruf, sind sie sofort zur Stelle solang es machbar ist
1 Besucher