Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
https://m.youtube.com/watch?v=0fnrPwQfuWs
Ich war ja noch nie n Wolfgang Petry Fan, mag keine deutschen Schlager, aber das ist mal richtig
schön, toller Text.
Finde ich irgendwie gerade passend.
LG,
Alex
…ich könnt mich ja immer totlachen, wenn man als Mensch wissenschaftlich etwas erklären möchte, was nicht erklärbar ist ....
Die Wissenschaftler tun dies, um für sich eine Daseinsberechtigung zu erschaffen = sie spielen Gott und somit findet eine Verschiebung des Glaubens statt ....
…auf die Dauer gesehen wird der Fortschritt/Zivilisation/ wir Menschen keine Daseinsberechtigung erlangen.
…mit deiner Ansicht, das ich in andere Foren wegen dieses Thema ausanandergepflückt wurde liegst du falsch .... und um so mehr derjenige feuert, um so weniger gute Argumente hat er zu bieten, um seine Werte zu rechtfertigen.
auch ich muss mir ab und an eingestehen, das ich gegen sich gruppierte Massen auf die Dauer nicht ankommen werde, da es zu viel Kraft kosten würde
Klingt alles schlüssig.
Fakt ist aber auch, dass die moderne Wissenschaft und Realität (falls es diese gibt) ihre Grenzen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (21. März 2016, 17:29)
Todeszeitpunkte vorraus sehen zu können ist na klar nichts Schönes, da bin ich doch sehr froh dass meine zeitweiligen Eingebungen nur lächerliche Kleinigkeiten betreffen!
Prophezeiungen sind kausal...wenn Ihr nicht...dann passiert...gerne von den Kirchen als Druckmittel benutzt!
Echte Schauungen zeigen was passieren wird - ohne Möglichkeit etwas abzuwenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (21. Juni 2016, 22:17)