Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (19. März 2016, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (19. März 2016, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (19. März 2016, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (19. März 2016, 18:58)
eine Wirkung beim "sich durchlesen meiner Lebensgeschichte" zu erzeugen ist ja auch der Sinn und Zweck meines Tuns .... einige könnten ja auch denken = "was für ein Angeber, muss er hier mit seinen Erlebnissen rumprahlen?!" aber so verhält es sich nicht! ..... mein Bauch sagt "tue es, schreibe!" und ich habe es gelernt, auf dieses Gefühl zu hören...
Zitat
Von Grenzgänger
Deine Lebensgeschichte,…
…die ganzen Facetten, Umstände, Verwickelungen,… das ganze Packet das du hier in der Kürze auf den Tisch geknallt hast, zu begreifen, auf sich im richtigen Kontext wirken zu lassen, darüber nachzudenken… äußerst schwierig.
es verhält sich wirklich so wie Grenzgänger sagt, das alles irgendwie auf eine Tatsache hinausläuft .... er sagt dazu Hellsichtigkeit, man könnte es aber auch anders sagen, um es zu beschreiben, auseinanderzupflücken = es ist so, als wenn du in der Bibliothek gehen würdest, um dir dein Buch über deine Leben zu schnappen: der Titel könnte heißen "mein spezieller Weg durch das Labyrinth des Todes zur Glückseligkeit" .... in diesem Buch findest du all die Geschichten, die dir jemals passieren könnten, von Anbeginn deiner Geburt bis zum endgültigem Tode ..... du selbst bestimmst den Weg, den du dir zutrauen tust, in Abwägung von vielerlei Dingen, auf die du mehr oder weniger Rücksicht nehmen musst/ nehmen willst, denn = DEINE FREIE ENTSCHEIDUNG! .....
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (20. März 2016, 10:24)
…er sagt dazu Hellsichtigkeit,…
…man könnte es aber auch anders sagen, um es zu beschreiben, auseinanderzupflücken =
es ist so, als wenn du in der Bibliothek gehen würdest, um dir dein Buch über deine Leben zu schnappen: der Titel könnte heißen "mein spezieller Weg durch das Labyrinth des Todes zur Glückseligkeit"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (20. März 2016, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (20. März 2016, 12:39)
Für das, was Jimmi erlebt hat (immer vorausgesetzt, dass alles stimmig ist) gibt es jede Menge Indizien, bedauerlicherweise aber keine öffentlichen Beweise.
Jimmi, Du hast gträumt, dass das angenehme Leben quasi ein Ende hat. Bezieht sich das auf Dich oder allgemein auf die momentane Situation?
Wenn es letzteres ist, muss ich das nicht träumen, soll ich mir schon mal sicherheitshalber ne Burka zulegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (20. März 2016, 18:59)