Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Obwohl die Antwort auf die Frage, ob ein Lügner lügt, wenn er sagt, dass er lügt, nicht uninteressant gewesen wäre. Aber Twity wird das so genau auch nicht wissen.
Melde dich doch mal bitte zum Thema "kleine Jungen zwischen 3 und 8, die getötet und im Keller vergraben werden". Auch "nicht melden" hat übrigens eine Aussagekraft. Ich schreibe dich jetzt kurz per PN an, damit du weißt, dass ich hier warte.
Zitat
Chriss tauchte nach ca. 1J Inaktivität auf und hat als erstes dich begrüßt, liebste Twity.
Das kann man auch nachvollziehen, indem man die Datümer betrachtet, die bei jedem Kommentar dabei sind![]()
Chriss sagte, er kennt dich nicht. Dann war die Begrüßung also nur ein Zufall?
Nun vertreten einige die Meinung, Zufälle gibt es nicht![]()

Zitat
Ich bin so in der Mitte zu finden und betreibe lieber Recherche, als zu raten, oder Zufallszahlen zu ziehen.
Daher ist mir folgendes aufgefallen: Obwohl Chriss - wie er selbst behauptet und was auch an den Datümern zu sehen ist - lange nicht aktiv war, hast du, liebste Twity, dich kurz nach deiner Anmeldung bei Chriss im Profil umgesehen.
Zitat
Kompliment an deine recherche Fähigkeit Mischa![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerWandernde« (29. November 2014, 14:44)
1 Besucher