ich hatte im Sommer in Spanien auch Gesichter auf Bildern, hat Sandy übrigens entdeckt,![]()
als ich ihr ein Foto geschickt habe.
Konnte die Gesichter allerdings zuordnen.
Hast Du keine Idee, wer es sein könnte?
ich hatte im Sommer in Spanien auch Gesichter auf Bildern, hat Sandy übrigens entdeckt,![]()
als ich ihr ein Foto geschickt habe.
Konnte die Gesichter allerdings zuordnen.
Hast Du keine Idee, wer es sein könnte?
Interessant übrigens trotzdem, weil man sieht, wie unterschiedlich Menschen Muster interpretieren können.
Zitat
Da hat sie Recht ... BITTE lasst so einen Müll ......
Zitat
Wirklich alles Müll, Coco, hör auf Deinen Mann.
Ach ja eine frage neben bei, kennt einer von euch das "ECHOVOX" wenn ja hat es jemand schonmal benutzt und hat somit jemand was erreicht, wenn ja bitte erfahrungsberichte, wenn nein, dann bitte eure meinungen! in Youtube gibt es einige Videos davon ich bin begeistern von "Hills paranormal" oder "Steve Hill/s"![]()
Zitat
Besser hätte ich es nicht formulieren können Mischa . Dein Beispiel mit den Kindern finde ich sehr treffend. Wie sagt man manchmal auch "Man soll keine schlafenden Hunde wecken".
Zitat
will jetzt nicht patzig klingen,
Zitat
aber wie bekomm ich dann Ahnung davon? in dem ich es probiere .. wie heißt es so schön, probieren geht über studieren oder?
Zitat
bitte... sagt mir was ich machen kann....! danke
Zitat
ich trage es seit 11 jahren mit mir rum und ehrlich gesagt hab ich langsam echt die schnauze voll. Am besten die schnellsten und effektivsten methoden.
Zitat
oder kann man es "Lernen" ? wenn ja wo?
Zitat
und als Müll würde ich es auch nicht bezeichnen, ich habe auch respekt davor, interessiere mich aber sehr für dieses Thema oder diese Praktik, mich interessiert alles übernatürliche.
Zitat
Aber wie soll ich mit "jemanden" "etwas" kontaktaufnehmen, wenn alle sagen tu es nicht weil ich keine Ahnung hab, wer sagt das ich keine Ahnung hab?
Zitat
Ach ja eine frage neben bei, kennt einer von euch das "ECHOVOX" wenn ja hat es jemand schonmal benutzt und hat somit jemand was erreicht, wenn ja bitte erfahrungsberichte, wenn nein, dann bitte eure meinungen!
Zitat
aber bei Gläserrücken kann bereits ein Versuch unangenehme Folgen haben.
Zitat
Scheinbar ist Dir Dein "Besuch" den Du bereits hast noch nicht ausreichend.
5 Besucher