). Denn nun wäre es natürlich schon interessant zu wissen, was denn da früher in den betroffenen Gegenden so abgegangen ist. Gab es denn einen besonderen Grund oder Auslöser, dass hier Menschen Schutz unter der Erde suchen mussten? Ich weiss es leider nicht. Vielleicht haben wir ja hier im Forum sogar einen Heimatkundler oder "Geschichts-Freak", der uns dazu etwas schreiben kann?
Das hört sich für mich ehrlich gesagt so an, als sei nur ein sehr kleiner Teil dieser Geheimgänge bisher entdeckt worden. Und diese gewaltige Verbreitung der Anlagen macht die Sache für mich dann eher noch rätselhafter.
Zitat
Ja und wer weiß, vielleicht gab es die Höhlenmenschen ja tatsächlich einmal früher, nicht unbedingt in dem Sinne, wie man über sie erzählt, sondern welche die früher die Höhlen zum Schutz nahmen vor eventueller andauernden Hitzeperioden im Sommer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (20. Juni 2013, 02:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (27. März 2018, 06:29)
4 Besucher