Mensch, das womit ich am wenigsten gerechnet habe ist eingetreten: Ein Thread für mich zum Geburtstag. Ich danke allen Gratulanten und wünsche mir auch in meinem neuen Lebensjahr ein gutes Miteinander das geprägt ist von Toleranz, Respekt und Freundlichkeit gegenüber dem anderen.
Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)
tja, dafür ist unser Forum auch bekannt.
Wir sind nun mal ein "seltsamer" Haufen und so passiert es auch schonmal, dass wir einem Adler einen Thread widmen.
Aber nicht, dass Dir das jetzt zu Kopfe steigt......
Natürlich auch von mir, wie auch schon in der PN nochmals alles erdenklich Gute und ich hoffe, Du hast einen für mich mit getrunken.
Auch euch beiden danke ich nochmal, doch ich muss dich leider enttäuschen, Hank. Es ist gestern kein Alkohol bei mir geflossen.
Mfg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)
Adler, auch wenn kein Alkohohl geflossen ist, dann hast Du doch bestimmt viel Spaß gehabt. Das ist nun mal bei Partys so. Und ich denke, dass es sich dabei um eine runde Sache gehandelt hat.... Du weißt, wa ich meine.