Du bist nicht angemeldet.

1 721

Mittwoch, 29. Mai 2019, 02:23

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
Ich hab die Knobeleien hier ja schon vermisst. :whistling:

DAHERKOMMEN

Die Angestellte Hübsch Eingekleidete Rassige Kollegin Organisiert
Männlichen Mitarbeitern Eine Nachmittagskaffeefahrt

:thumbup:
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

1 722

Mittwoch, 29. Mai 2019, 10:15

Immer schön aufpassen, wie die NACHMITTAGSKAFFEEFAHRTEN organisiert sind. Da gibt es nämlich weiße Schafe darunter! Normalfall ist allerdings der:

Neunzehn alte charmante Herren machen im Tigerveteranenclub Tourenbusfahrt. Allerdings Großbusunternehmerabsicht: Schön Kunden ausnehmen! Für fünfstündige Elmshornrundfahrt einhundert Flocken! Absoluter Horrorpreis. Rentnergang totschlagbereit! index.php?page=Attachment&attachmentID=931

Wundert mich irgendwie so gut wie fast kaum ...

PS: Zum besseren Verständnis mal ein Tiger-Bildchen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=929 Quelle: Wiki
»Kojakfrise« hat folgende Datei angehängt:
  • Hitlersmiley.gif (594 Byte - 148 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2019, 16:28)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 723

Donnerstag, 20. Juni 2019, 22:30

Da eine bestimmte Userin mir mehrfach die Unlösbarkeit meines letzten Wortes nahelegte, löse ich mal lieber selbst (bevor die TOTSCHLAGBEREITschaft die Überhand gewinnt):

Trotz Observierung tat Sybilles "charmanter" Heinz leider auf Gartenparty befremdliches: Erotisches Rendezvous (Eibenhecke)! Ist Tatsache!

Der sollte sich schonmal warmrennen ... Nudelholz incoming! index.php?page=Attachment&attachmentID=937
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

1 724

Sonntag, 23. Juni 2019, 11:37

TATSACHE ist auch, dass in der Küche garnicht immer die "grosse Nummer" nötig ist:

Toastbrot, Ananas, Tomaten, Schinken...abschliessend Cheddar...Hawaiitoast essbereit!

Mahlzeit
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

1 725

Sonntag, 23. Juni 2019, 12:41

ESSBEREIT klingt bei anständigem Kohldampf schonmal richtig gut. Und wenn man so gar keine Zeit hat:

Ein spitzenmäßiges Schnellrezept: Brot einfach richtig einweichen + inhalieren! Topsache! :thumbsup:

Aber nicht die Tischnachbarn anhusten (erfordert fortgeschrittene Skills in puncto Körperbeherrschung)!

1 726

Sonntag, 23. Juni 2019, 22:04

Stilsicherheit im Restaurant ist schon ne TOPSACHE

Tischmanieren:
Ohne Pupsen, Spucken, Anhusten chic Hungerstillen.....erstklassig :thumbup:

Wolfgang Ambros

1 727

Sonntag, 23. Juni 2019, 22:28

Ich könnte jetzt eigentlich gut und gerne so´ne "türkische Handtasche" verdrücken, aber ERSTKLASSIGe Dönerbuden muß man ja auch erstmal finden. Wenn man dann aber sowas liest:

Ekelhafte Restaurantkritik (Sondermeldung): "Türkische Kebapklitsche liefert altes Schweine - Schnipselfleisch in Gammelbrot!" index.php?page=Attachment&attachmentID=939

Na dann eben nicht ...

1 728

Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:54

Och nöö, GAMMELBROT muss nicht sein, auch nicht zum Frühstück, da hätte ich für morgens nen Alternativvorschlag

Ganz anderes Menu:
Müsli einweichen, Leinsamen (Bioqualität) rein, obergesunder Tagesstart!

Wolfgang Ambros

1 729

Freitag, 28. Juni 2019, 11:13

Ob es unser folgender Protagonist mit diesen ekelhaft faulig schmeckenden Leinsamen zum TAGESSTART in diese Schlagzeile geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln:

Tortenbeschrifter Asmodeus gelang eines schönen Sommertages tatsächlich atemberaubender Rekordversuch: Tapirweitwurf!

Leinsamen ... Brrrr index.php?page=Attachment&attachmentID=942

1 730

Freitag, 28. Juni 2019, 17:42

TAPIRWEITWURF ??? 8|

Tiere als Projektil...irre Ressourcenverschwendung!
Weltrekordgarantie eher im Tellerweitwurf:
Weib ungnädig...Rosenthalgeschirr fliegt! :D

Wolfgang Ambros

1 731

Sonntag, 30. Juni 2019, 15:32

fliegt

Für Liegestützen ist er garnicht talentiert. (Bei dieser Hitze muss Sport nicht sein.) 8)

1 732

Montag, 8. Juli 2019, 21:11

TALENTIERT .....
Wie definiert man das eigentlich?

Talent:
Amateur lernt etwas Neues, trainiert immens eifrig - Resultat tadellos!

Wolfgang Ambros

1 733

Montag, 8. Juli 2019, 21:46

TADELLOS wie Tinas Lösung ist auch die Einstellung des Nächstgenannten zum Thema Emotionale Lyrik:

Tagelanges Auswendiglernen diverser einfühlsamer Liebesgedichte lag Othello sehr!

Hach, wat is dat schööön! :rolleyes: :love:

1 734

Montag, 8. Juli 2019, 22:22

SEHR viel genutzt haben diese Liebesschwüre Desdemona aber nicht, denn was macht der Mohr anschließend...

Sie erwürgen!
Hinterher Reue..

Wolfgang Ambros

1 735

Montag, 8. Juli 2019, 23:24

REUE? Biste Dir da sicher? Mein erster Gedanke war eigentlich:

Reue? Eher unglaubliche Erleichterung!

Kommt natürlich immer auf die Dame an! :thumbup:

1 736

Mittwoch, 10. Juli 2019, 13:14

ERLEICHTERUNG empfindet wohl auch so mancher Freundeskreis, wenn die alten Kumpels endlich unter der Haube sind!

Ein rastloses Liebespaar erwägt immerhin christliche Hochzeit.
Trauzeugen erleichtert - regelmäßiges Um-die-Häuser-geziehe nun gelaufen! 8)

Wolfgang Ambros

1 737

Mittwoch, 10. Juli 2019, 14:50

Dumm GELAUFEN scheint auch dieses hier:

Geplante Eheschließung leider abgesagt. Uninformierter Freundeskreis erwägt Nackenschellen! index.php?page=Attachment&attachmentID=945

Tja, Information ist eben alles!

1 738

Samstag, 13. Juli 2019, 20:11

NACKENSCHELLEN sind immer noch harmloser als so manche Phantasien schlafloser Damen:

Nachts auf Couch: Kurt, entsetzlich nervig schnarchend.
Christa ( Holde ), einst liebevolle Langzeitfreundin, erwägt Notschlachtung! 8o

Wolfgang Ambros

1 739

Samstag, 13. Juli 2019, 21:11

Über NOTSCHLACHTUNG der besonderen Art dachten sicher auch diese Damen und Herren nach, als sie Folgendes in ihrer Dauerabo-Zeitschrift lesen mußten:

Nach "Ornithologischer Tierfreund" schoß Chicken - Hunter Ladislaus achtzehn Crevecoeur - Hühner tot. Ungehaltene Naturschützer grantig. :cursing:

Und dann schmecken die Vögel womöglich nicht mal ...

1 740

Sonntag, 14. Juli 2019, 10:54

Och, soo GRANTIG würde mich ein totes Hendl gar nicht machen, denn....

Gerupft, richtig ausgenommen, neben Tiefkühlpommes idealer Genuss!

Gibts heute bei mir auch, allerdings mit Rotkohl :thumbsup:

Wolfgang Ambros

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher