Tach auch
Whisky und Bier ist OK, aber nicht gleichzeitig.
Schatti. Whisky ist echt ungesund, man soll da viel Wasser bei trinken und mir fällt nicht viel anderes ein, wo mehr Wasser drin ist als in Bier. Also geht das doch
Ein Hähnchen habe ich leider nicht dazu.
Lad einen ein der Hänchen mitbringen kann

Alter, wozu gibt es Telefon????
Andy....

ich muss mich erst mal sammeln, was du da wieder vom Ast ziehst
Betten beziehen, aber oft siehts chaotisch aus.....leider net so perfekt wie das Frauen machen, und meine Frau wundert sich das ichs nicht kann oder lerne,
Warum können Männer das nicht?
Andy, das liegt in den Genen!!! Du kannst toll Höhle baun, Mammut jagen, doch mit Betten baun hast du nix an den Socken. Oft bist du (solltest du zumindest) so breit sein das es dir voll vorbeigeht wo du liegst und einpennst, hauptsache Feuer in der Nähe, der Rest ist latte. Meine Fresse...
Der Druck wird in unserer Gesellschaft immer größer, auf Ehemänner den Garten machen
Andy, es gibt nur Druck auf den Eiern, sonst nichts!!! Alles andere ist hausgemachter Stress. Du hast Kinder, dann ab in den Garten und lass sie buddeln bis es Nacht wird

Frische Luft ist gesund, du hast deine Ruhe, die finden auch was zu essen und fallen am Abend von selber ins Bett. Da die am nächsten Tag wieder buddeln, musst da auch nicht so viel Wäsche waschen, du Umweltverschmutzer
Hier tun sich echt Abgründe auf.....