Huhu Cat!
Du schrobst ja, nicht sicher zu sein, ob der Film auch auf Deutsch erschienen ist. Um aber allen Mitspielern die gleiche Chance zu geben, sollte man in diesem Quiz vielleicht genau das als Regel einführen, da ja vermutlich nicht alle Fremdsprachen beherrschen. Meinst Du nicht auch?
Es würde auch verhindern, dass jemand bspw. eine der 900 jährlich produzierten indischen Billigschmonzetten als Rätsel aufgibt, was ja für den Otto-Normal-Fori ja kaum lösbar wäre.
Deshalb habe ich ausnahmsweise mal gegooglet:
´Die Rosen von Versailles´?
Gruß, Heiko
Ja. Es ist Rosen von Versailles bei uns eher als Anime/Manga Lady Oscar bekannt.
Einer meiner Hinweise wäre gewesen er basiert lose auf einem Manga/Anime von Ikeda Riyoko
Er ist aus dem Jahr 1979
Ich wusste nicht, da ihr ja alle Älter seid als ich, ob ihr in der Schule Englisch gelernt habt. Ich hab sogar ziemlich lange gesucht, ob es den Film auch auf Deutsch gibt. Leider hab ich auf Youtube nur Englisch mit französischem UNtertitel gefunden und auf Amazon mit italienisch untertitel und in den SPrachen Italienisch und Englisch. Wirklich den Anime/Manga übersetzen die auf Deutsch, den Realfilm nicht grummel

*immer noch grummel*
Aber dann lass ich das mit solchen Filmen.
Aber er war schon in Ordnung der Film, auch wenn die Hauptperson vom Charakter her viel zu Willensschwach dargestellt wurde und gerade diese besondere Beziehung zwischen Oscar, André und Girodelle, einfach nur Lachhaft wahr.
Girodelle ist ein A**** verglichen mit dem Original aus dem Manga/
Die aufblühende Liebe von Lady Oscar und André ist überhaupt nicht richtig vorhanden und ich übergeb mal an dich, sonst zerfetz ich diesen Film in seine Einzelteile, weil er mich zum Großteil aufregt was die Umsetzung betrifft. So viel wurde ausgelassen, was da hinein gehört hätte.
@Kojak du bist und keine Sorge.
Ich hasse Bollywood und würde niemals nach einem dieser 900 jährlich produzierten indischen Billigschmonzetten zitieren.
Wollte halt nur zeigen, dass ich auch mal ältere Filme schaue