Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

finde ich aber super! ich selbst versuche immer rationale erklärungen zu finden (jedoch spukt in meinem kopf dabei gern die möglichkeiten des paranormalen mit
kurz: in meiner familie kamen schon so dinge wie "tod vorhersagen", paranormale geschehnisse, botschaften aus dem jenseits vor (hauptsäclich Uroma und Mutter). Ich selbst habe den tod eines bekannten vorhergesagt was ziemlich schlimm für mich gewesen sein soll (kann mich nur noch schwach daran erinnern, hab es etwas verdrängt, war noch ein kind).
nur denk ich mir dann immer: "wie haben denn die 'sehr erfahrenen Leute' angefangen ihre erfahrungen zu machen?"
wenn du es probieren möchtest, nur zu!
) bin ich bereits dabei Vorbereitungen anzustellen
1 Besucher