Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (17. November 2017, 00:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (18. November 2017, 01:23)
Gute Besserung, lieber Hank ... auch von meiner Seite.
Hallo zusammen!
So ... und jetzt mal Klartext bitte, Alex und Hourman. Was genau ist euer Problem mit mir? Sagt es mir bitte offen. Im Sinne unserer Gemeinschaft hier möchte ich das jetzt gerne ein für allemal klären ... und dann möglichst zackig aus der Welt schaffen. Falls das (noch) im Rahmen des Möglichen liegt.
@Hourman
Mir ist nicht entgangen, dass du mir nie persönlich geantwortet ... und dann komplett zurückgezogen hast. Hatte schon länger das Gefühl, das könnte auch irgendwas mit Krautzi zu tun haben. Für dich hat sich durch mein Auftauchen und unsere Kneipe hier warscheinlich etwas sehr zu deinem Nachteil entwickelt. Ich schätze, du hättest gerne die alte Zeit ohne mich, aber mit Krautzi gerne zurück. Aber ... frage ich dich: Hab ich jemals gesagt, dass er hier nicht willkommen wäre? Natürlich ist er hier auch willkommen!!!
Gut ... die Lucky Inn Sonderregel ... oder auch der Vorschlag mit der Vip Lounge (ODER OFFENE Raucherecke) ... das war für Krautzi vielleicht so zu verstehen, als sei er hier nicht mehr erwünscht. Aber ... das stimmt NICHT. Erinnere dich bitte: Alex hatte mich um Ü30 gebeten für die Kneipe ... was ICH NICHT wollte. Stattdessen eine Sonderregel als Kompromiss, die nichts anderes war, als der Versuch einer kleinen fairen "Erziehungsmaßnahme", wie sie von euch Krautzi gegenüber hier auch immer mal wieder gefallen ist. Ins Lucky Inn "dürfen" ausdrücklich ALLE. Und sowieso "darf" hier auch der albernste Quatsch verzapft werden, wenn uns halt danach ist. WIE früher AUCH. Punkt.
Du wirst lachen, ich hatte neulich sogar schon vor, hier noch mal einen Post an Krautzi zu richten ... und ihn darin noch mal herzlich hierher einzuladen. Habs aber gelassen, damit sich Alex dadurch am Ende nicht noch fälschlicherweise davon provoziert fühlt ... weil die Stimmung zwischen uns derzeit leider wirklich keine gute ist - da hast / hattest du Recht.
Ist so mehr als verständlich, dass du für Alex in die Bresche gesprungen bist. Aber wie Hank neulich schon sagte: Es ist nicht gut, sich zwischen Zicken zu positionieren. Am Ende haben die ihr Ding selbst ganz fix geklärt. Und damit werde ich jetzt auch gleich mal anfangen ... in der Hoffnung, dass Alex auch ein Interesse an einer offenen Klärung hat.
@Alex
Ja ... was soll ich sagen? Schade, wie sich das zwischen uns inzwischen entwickelt hat. WIRKLICH schade! Wos doch anfangs so viel besser lief. Ich denke, dein mir gegenüber verändertes Verhalten hat was mit Tina zu tun. Sorry ... aber ich spüre in allem, was du in der letzten Zeit an mich postest, ziemliche Eifersucht. Und frage mich ernsthaft, warum. Geht es dir um dieses Spiel, was ich hier mit Tina spiele? Ist es DAS? Aber da hättest du doch von Anfang an mitspielen können! Oder zwischendurch noch einsteigen! Wieso darf das in deinen Augen nicht sein, dass ich mit Tina hier was nur zu Zweit mache? Am Anfang hatten doch auch nur WIR zwei Beiden Kontakt ... und mit Tina lief es eher schwierig. DA war dir die Zweiernummer zwschen uns aber NICHT sooo unangenehm, oder?
Wie dem auch sei, lass dir von mir bitte an der Stelle mal GANZ klar und deutlich sagen: Ich habe zu KEINER Zeit in irgendeiner Hinsicht vorgehabt, mich zwischen eure Freundschaft zu drängen! Und werde das auch nicht tun, weil ich deinen offensichtlichen Wunsch nach exclusiver Freundschaft zu Tina im Rahmen eurer gemeinsamen Vorgeschichte durchaus nachvollziehen kann ... wie auch deine (unbegründete!) Angst, deine enge Freundschaft zu Tina könnte durch mich irgendwelchen Schaden davon tragen.
Aber ... was ich auf keinen Fall akzeptieren werde, sind von deiner Seite aus unfaire Äußerungen, die BEWUSST von dir unter der Gürtellinie platziert werden. Glaubst du vielleicht, ich hätte nicht von Anfang an geschnallt, warum du so an meinem Äußeren interessiert warst? Du hast GEHOFFT, irgendwas an mir zu finden, worüber du dich mit deiner dir sehr gegönnten super Figur endlich mal wieder ordentlich über mich erheben könntest. Du brauchtest etwas, womit du ggf. mal "schießen" könntest ... und HAST dann das Feuer gegen mich auch leider eröffnet.
Am Anfang hab ich dein Spielchen ja noch mitgespielt ... so getan, als wenn ich deinen glasklar falschen Worten weiterhin trauen würde. Mich vor dir und allen mit den Angaben über meine Figur gerne mal klein gemacht vor dir, damit du dich hoffentlich endlich mal wieder besser fühlst und deine ewigen traurigen Dauerattacken gegen mich lässt! MANN!
Und klar ... KANN ich dann AUCH zurück schießen.
NUR ... hab ich in Bezug auf dich daran ÜBRHAUPT KEIN Interesse. ICH ... WILL DIR HIER NIX! Im Gegenteil ... ich wünschte, wir Mädels würden uns hier alle drei einfach nur gut verstehn.
Ich weiß, es ist mit dreien auch unter Erwachsenen manchmal schwierig. Aber lass uns bitte daran denken, dass wir alle keine 12 mehr sind. Ich respektiere deine Ängste ... solange du fair bleiben kannst. Bitte vertraue mir da in Bezug auf Tina und lass es uns neu versuchen, hier alle zusammen auf weiterhin faire und freundliche Art und Weise miteinander umzugehen. Bitte ...
Hallo Lille,Ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen.
LG Lille
2 Besucher