Hallo Alex und Tina!
Dieses Mädels Thema hier neulich fand ich recht spaßig

... und nachdem wir nun schon voneinander das Figurtechnische (und die jeweiligen Backfertigkeiten) heraus gefunden haben, habe ich mich gefragt, wie ihr wohl sonst noch so ausseht ... welche Art Klamotten ihr so tragt, welche Art Mädel ihr wohl "im wahren Leben" seid usw. ... ?
Schlage vor, wir machen ein kleines Spiel draus ... wenn ihr mögt.
Da ihr Beiden euch optisch schon kennt, würde ich natürlich von mal zu mal die einzelnen Positionen (Tüte ... z.B. Haare bezüglich Farbe, Länge, Struktur, Besonderheiten) für euch BEIDE "imaginär abarbeiten" ... während ihr Beide für euch allein jeweils bei mir so eure bisherigen Vermutungen anstellt ... ??
Hättet ihr Lust?
Ich zeig einfach mal ein Beispiel, in dem ich bei euch mit den HAAREN anfange: ...
TINA
HAARE bezüglich 1) Farbe, 2) Länge, 3) Struktur, 4) Besonderheiten (falls einem dazu was einfällt, kann man auch weglassen)
1) blond bis mittelblond, aber eher heller
2) schulterlang bis halblang
3) Tendenz glatt, "normal" stark
4) gerne mal mit Strähnchen / Highlights, insgesamt aber eher "natürlicher Look", trägt gern Zopf
und
ALEX
HAARE bezüglich 1) Farbe, 2) Länge, 3) Struktur, 4) Besonderheiten
1) braun bis rotbraun, Tendenz rötlich
2) höchstens kinnlang, eher kürzer
3) Tendenz (natur-)kraus(er), kräftiges Haar
4) variiert nicht so gern mit ihrer Frisur, ist vielleicht aber auch wegen der Kürze sowieso nicht wirklich möglich, manchmal allerdings glättet sie ihre Haare oder tönt sie rötlich
Na ... wie siehts aus?
LG Lille