Keine Ahnung bezüglich Dioptrien ... öhhm. Als ich zuletzt beim Augenarzt war ... so vor 10 Jahren ... waren meine Augen noch top gewesen. Bis auf ein klitzekleines Melanom links und Verdacht auf grünen Star auf beiden Augen. Sachten halt damals, das sei nich so schlimm, weil meine Sehkraft janu noch so gut sei. Und so happ ich mich die vergangenen Jahre eben GERNE mit anderen Dingen beschäftigt ... wo die Klüsenheinies dat doch so gesaaacht hatten.
Heute willich mich aber auch nich wegen bekloppt machen ... weil ich glaube, dass die Ursache dafür auch in meinem sonstigen Gesundheitszustand liegen könnte - an dem ich aber natürlich nach wie vor arbeite. Heißt fürde Klüsens: Watt von alleine kommt, datt geht auch wieder von alleine ... wie ich imma sach.
Wieso dann Qualitätszeit mit für mich AUCH fiesen kleinen Kontaktlinsen verplempern ... ich kannich mit so mini winzig Dingern in meinen Pfoten, die mir eh nur ständig runterfallen würden ... und auf denen ich ungeschickter Kaffeetrinker dann eh nur kostenintensiv drauf rumknirschen würde. Ich kenn mich doch ...
Aaaber trotzdem danke, dass du soooo lieeeep um mein Augenlicht besoacht biss, ne ...
Weiß übrigens nich, wie dat bei euch am PC iss. Hier am Mac kannich ja auch zumindest die Typo (als Vektoren) mit "Appel plus" mehrfach größer pumpen ohne Qualitätsverlust. Dat hilft schomma viiiieeel ... bissich eines Tages DOCH widda zude Heinies muss, wa.
In diesem Sinne
noch einen schönen Abend
Geh getz ma zackig inne Waagerechte ... bis dehenn

!
LG Lille