Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. Futter kommt da gerne mal noch weit vor „gestreichelt werden wollen“. Und so geschah es dann leider eines Tages, dass Lucky ihre neugierige Nase ganz tief in den Sack mit Schneckenkorn stecken musste, den mein Schwager ganz bald hatte wieder sicher verstauen wollen. Dieser machte sich darauf die größten Vorwürfe, aber ich glaube ihm, dass er diesen unglückseligen Beutel während seiner Arbeit auf der Terasse nur kurz aus den Augen gelassen hatte.
.
? Ist doch ein schöner Gedanke ... und ein noch schöneres Gefühl im Herzen!
?
... !!!???
.
... ein neuer Avatar, bzw. ein anderes Foto von dir! Sehr sympathisch ... und gibt dir irgendwie (in meinen Augen) noch mal ne andere Komponente.
. Möchte aber auf keinen Fall riskieren, dass ein Text, an dem ich manchmal Tage sitze und feile ... plötzlich dann mal - wie schon manchmal erlebt - einfach so in den Weiten des www verschwindet und nie mehr wiederkehrt.
Da hab ich ihn - vorgeschrieben - doch besser erst mal "auf sicher".
an ... und brauch für alles meine Zeit. Aber die dann überprüften, auch schon leicht zerrissenen Texte in der VORSCHAU HABE ich dann meinen Vorgaben nach korrigiert ... und trotzdem dann DIESE Ergebnisse hier. Hmmmm ... Maccens eben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (4. November 2017, 13:53)
[/i]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (3. November 2017, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (3. November 2017, 21:30)
...
1 Besucher